Bester Doktorand der Fakultät

15.11.2009 -

BestDokt2009_DSC_0146_tinyAuf Beschluss des Senats der Otto-von.Guericke-Universität Magdeburg wurde Korinna Bade mit der Ehrung "Bester Doktorand der Fakultät für Informatik des Jahres 2009" ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte während des Akademischen Festakts am 19.11.2009 in der Johanniskirche Magdeburg.

Korinna Bade hatte ihre Dissertation zum Thema "Personalized Hierarchical Structuring" am 13.05.2009 erfolgreich verteidigt. Die Arbeit wurde mit "Summa Cum Laude" bewertet. Die Promotionskommision bestand aus dem Vorsitzenden Prof. Dr. Hans-Knud Arndt (FIN-ITI), den Gutachtern Prof. Dr. Andreas Nürnberger (FIN-ITI), Prof. Dr. Myra Spiliopoulou (FIN-ITI) und Prof. Dr. Stefan Wrobel (Fraunhofer Institut, Sankt Augustin) sowie dem Kommisionsmitglied Prof. Dr. Stefan Schirra (FIN-ISG).

Weitere Informationen: Pressemitteilung der Universität

Letzte Änderung: 29.02.2012 - Ansprechpartner: