Bester Doktorand der Fakultät und Dissertationspreis der Universität

11.12.2012 -  

Zwei der besten Doktoranden des Jahres wurde außerdem der Dissertationspreis 2012 für die beste wissenschaftliche Arbeit verliehen. Der Preis ging an Dr. rer. nat. Dr. med. Christian Michael Stoppel und Dr.-Ing. Sebastian Stober.

Sebastian Stober hatte seine Dissertation zum Thema "Adaptive Methods for User-Centered Organization of Music Collections" am 15.11.2011 erfolgreich verteidigt. Die Arbeit wurde mit "Summa Cum Laude" bewertet.

Aus der Arbeitsgruppe kommt somit bereits zum zweiten mal der "Beste Doktorand der Fakultät für Informatik des Jahres". Korinna Bade diese Auszeichnung bereits 2009 für ihre Dissertation zum Thema "Personalized Hierarchical Structuring" erhalten.

Letzte Änderung: 16.01.2013 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Prof. Dr.-Ing. Andreas Nürnberger
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: